Montag, 16. Februar 2015

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für, Gute Erweiterung für die Senseo meiner Meinung nach

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810, so möchte ich hier beschreiben.


Der Zusatz-Wassertank XL HD 7982/70 eignet sich für die Philips Senseo Maschinen HD7810, HD7811, HD7812, HD7814/60, HD7814/62. Der Tank hat ein Fassungsvermögen von 1,5 Liter bzw. 10 Tassen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Produkt hat die Erwartungen erfüllt. Füllen Sie den Wasser dauerhaft. Verpackung ok. Für eine Kaffeetrinker sehr faire. Weiterlesen von Reich Dieter verffentlicht

Passt gut. Alles , wie es sollte. Da die Standard-Tank leider war es nicht genug für mich , ich habe die XL -Variante fand mich. Weiterlesen von Hannes S. verffentlicht

Wir sind begeistert von dem Wassertank , können wir endlich Kaffee trinken fast endlos , auch stört in keiner Weise , dass die Senseo jetzt etwas " ohne Form " ... Weiterlesen von Dankers Angelika verffentlicht

Mein alter Wassertank sah schon richtig marode. Die neue sollte daher größer sein , und dann war da diese. Weiterlesen von Eliona verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.